Exclusive accommodations

Linger in the highest quality lodges & camps and enjoy the exquisite African cuisine.

Individual travel planning

Our travel experts create a tailor-made safari experience according to your wishes.

Expert knowledge

Knowledgeable and experienced guides lead you through the top travel destinations in Africa with a lot of passion and know-how.

Contact person

On site, you have a direct contact person who will accompany you on your trip.

Which trip are you dreaming of?

AUTHENTIC SAFARI

Zambia Specialist

A country with rough terrain and diverse wildlife, with many parks and safari areas. On its border with Zimbabwe are the famous Victoria Falls, which plunge into the narrow Batoka Gorge. The country is still a hidden pearl of Africa. The national parks have so far been little developed by tourism. That makes safari in Zambia all the more exciting and exclusive.

AUTHENTIC SAFARI

Botswana Specialist

Botswana is an ideal travel destination for safari and nature lovers, because the country in southern Africa offers varied and many unspoiled natural beauties, such as the Okavango Delta, the Kalahari Desert or the Makgadikgadi salt pans. Lively cities and nature reserves such as the Chobe National Park or the Kgalagadi Transfrontier National Park also characterize the African country.

Your Safari Experts

Safaris are our passion - with a lot of know-how and direct contact with our local experts, we will guide you through the adventure of Africa. Every country in Africa has spectacular hotspots to offer. We create an unforgettable and individual safari trip for you in the most interesting places. Let yourself be inspired by our travel ideas and be pampered in the highest quality lodges & camps. We enable you to have a tailor-made, varied and, above all, safe travel experience in the safari country of your choice.

POPULAR DESTINATIONS

TRAVELERS & KiNGS GmbH & Co. KG • Averhoffstraße 14 • 22085 Hamburg
info@elbtravel.de • Opening hours: Mon. - Fri. 9 a.m. - 6 p.m.

Consent management powered by Real Cookie Banner

Exklusive Unterkünfte

Verweilen Sie in den hochwertigsten Lodges & Camps und genießen Sie die exquisite Küche Afrikas.

Individuelle Reiseplanung

Unsere Travelexperten erstellen ein maßgeschneidertes Safari-Erlebnis ganz nach Ihren Wünschen.

Expertenwissen​

Fachkundige und erfahrene Guides führen Sie mit viel Leidenschaft und Know-How durch die Top-Reiseziele Afrikas.

Deutscher Ansprechpartner

Vor Ort haben Sie direkten Kontakt zu deutschen Ansprechpartnern, welche Sie auf ihrer Reise begleiten.

Authentische Safari

Sambia Spezialist

Ein Land mit rauem Gelände und vielfältiger Tierwelt, mit vielen Parks und Safari-Gebieten. An seiner Grenze zu Simbabwe befinden sich die berühmten Victoriafälle, die in die enge Batoka-Schlucht stürzen. Das Land ist eine noch versteckte Perle Afrikas. Die Nationalparks sind vom Tourismus bisher wenig erschlossen. Das macht Safari in Sambia umso spannender und exklusiver.

Authentische Safari

Botsuana Spezialist

Botsuana ist ein ideales Reiseziel für Safari- und Naturliebhaber, denn das Land im südlichen Afrika bietet abwechslungsreiche und viele noch unberührte Naturschönheiten, wie das Okavango Delta, die Kalahariwüste oder die Makgadikgadi-Salzpfannen. Auch lebhafte Städte und Naturschutzgebiete wie der Chobe-Nationalpark oder der Kgalagadi-Transfrontier-Nationalpark prägen das afrikanische Land.

Der Podcast für Afrika-Liebhaber und Weltenbummler

Couch Safari

Willkommen zur Couch Safari, der Podcast für alle Safari-Liebhaber. Die Speaker Patrick Melchert und Mario Voss sprechen aus Deutschland und aus Afrika live über die wunderbare Welt der Safari, erzählen euch von ganz besonderen Erlebnissen und Erfahrungen aus Afrika, genauso geben sie euch Tipps und Tricks für die perfekte Buchung einer Safari-Reise.

Der Podcast für Afrika-Liebhaber und Weltenbummler

Couch Safari

Willkommen zur Couch Safari, der Podcast für alle Safari-Liebhaber. Die Speaker Patrick Melchert und Mario Voss sprechen aus Deutschland und aus Afrika live über die wunderbare Welt der Safari, erzählen euch von ganz besonderen Erlebnissen und Erfahrungen aus Afrika, genauso geben sie euch Tipps und Tricks für die perfekte Buchung einer Safari-Reise.

Ihre Safari Experten

Safaris sind unsere Leidenschaft -mit viel Know-How und dem direkten Kontakt zu unseren Experten vor Ort führen wir Sie durch das Abenteuer Afrika. Jedes Land in Afrika hat spektakuläre Hotspots zu bieten. Wir kreieren an den interessantesten Orten eine unvergessliche und individuelle Safari-Reise für Sie. Lassen Sie sich von unseren Reiseideen inspirieren und in den hochwertigsten Lodges & Camps verwöhnen. Wir ermöglichen Ihnen ein maßgeschneidertes, abwechslungsreiches und vor allem auch sicheres Reiseerlebnis im Safari-Land ihrer Wahl.

BELIEBTE REISEZIELE

TRAVELERS & KiNGS GmbH & Co. KG • Averhoffstraße 14 • Averhoffstraße 14 • 22085 Hamburg
info@elbtravel.de • Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 09:00 - 18:00 Uhr

Consent Management mit Real Cookie Banner